Unternehmer mit Herz Banner

Unternehmer mit Herz

Wir unterstützen mit ganzem Herzen die Initiative “Unternehmer mit Herz” von der JENATEC Industriemontagen GmbH aus Jena, und laden alle Unternehmen ein, sich daran zu beteiligen:

Unternehmer mit Herz Logo

Hier findet Ihr Unternehmen die für Freiheit, Eigenverantwortung und Menschlichkeit stehen.

Unternehmer- und Unternehmerinnen, die auf die Menschen, die bei ihnen arbeiten, stolz und dankbar sind.

Jeder Einzelne wird als Mensch angenommen.

Niemand soll aus wirtschaftlicher Not, oder aus Angst um seine persönliche Freiheit sich gegen sein Gewissen oder seine Einstellung entscheiden müssen!

Wenn auch Du Dein Team im Falle einer Quarantäne vom Risiko freistellst und freiwillig Lohnfortzahlung leistest, dann trage Dein Unternehmen jetzt hier ein und setze ein Zeichen.

Hier soll eine Wertegemeinschaft entstehen. Jeder Einzelne trägt mit seinem Handeln zum Besten des Ganzen bei. Wir verbinden uns, bündeln unsere Energien und leiten so Veränderungen ein. Als Unternehmer-/in schätzt Du Eigenverantwortung und Freiheit. Jeder für sich kann in seinem Unternehmen ein Feld schaffen, in dem sich Menschen entwickeln und entfalten können. Zwang hat hier keinen Platz.


https://unternehmer-mit-herz.com

Der Mittelstand gehört zu unseren Säulen der Gesellschaft, und wir setzen uns voll für ihn ein.
dieBasis sieht sich als Stimmverstärker für den Mittelstand.

Wir unterstützen den Mittelstand mit den uns bekannten 5 Forderungen:
– Einhaltung des Grundgesetzes
– Abschaffung der C -Massnahmen
– Schutz der Kinder – Eltern – Arbeitende
– Steuergerechtigkeit gegenüber den Grosskonzernen
– Lobbyismus weg = Legale Bestechlichkeit weg

Wir sind eine Gemeinschaft – auch und gerade mit dem Mittelstand, denn das sind wir = wir meisten = Stärke
– Grossfinanz, Lobbyismus, Machterhalt = stehen über und gegen den Mittelstand
– regionale Vernetzung und Lösungen = mit dem Mittelstand

Anfragen, Kontakt:
mittelstand@th-diebasis.de


Nach oben scrollen