Whistleblower

Kontaktiere uns!

Du möchtest Whistleblower werden?
Du verfügst über Insiderwissen von hoher gesellschaftlicher Relevanz, traust dich aber noch nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen?

    Dann gibt es auch deutschlandweit:

    Mutigmacher Logo

    Mutigmacher e.V.

    Whistleblower,
    wir brauchen Dich!
    Was brauchst du, damit du dich traust?
    Wir möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Insider-Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können. Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit und wird auch noch weiter ausgebaut.

    https://mutigmacher.org

    Nach oben scrollen