Mitgliedschaft

Sei dabei und mach mit!

Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen:

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und gescannt oder per Foto an die E-Mail-Adresse kontakt@diebasis-th.de schicken.
Nach Eingang des Mitgliedsantrags kontaktieren wir Dich, um Dich als Mitglied zu verifizieren. Anschließend erhältst Du per Post Deine Bestätigung.

Natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied! Besonders freuen wir uns über jeden MitMachDemokraten und jede MitMachDemokratin. Wir brauchen Sie und Euch! Wir brauchen Alte und Junge, Männer und Frauen, Vertreter aller Berufe und Nationalitäten, um gemeinsam etwas für dieses Land zum Positiven hin zu verändern.

Allein schafft man nicht viel, aber alle gemeinsam schaffen alles.

Natürlich haben wir Verständnis dafür, das nicht jeder zu jeder Zeit aktiv mitarbeiten kann und/oder will. Auch wer zur Zeit nicht aktiv in der Partei tätig sein will, unterstützt uns durch seine Mitgliedschaft: Zum einen durch seine Mitgliedsbeiträge. Darüber hinaus – und das ist noch viel Wichtiger – gibt jedes weitere Mitglied der Partei und den dort entwickelten Ideen zum Wohle der Menschen mehr Gewicht.

Wir denken auch an die wirtschaftlich nicht so gut gestellten. Die von uns erbetenen Mitgliedsbeiträge sind so niedrig, dass es sich jeder leisten kann, Mitglied der Partei zu sein. Und, jedes Mitglied kann die Höhe seines Beitrags frei wählen.

Wir wünschen uns Unterstützung beim Aufbau des Landesverbandes sowie der weiteren Orts- und Kreisverbände. Wir brauchen Hilfe bei der inhaltlichen Arbeit! Helft uns bei der politischen Willensbildung: ob Sozial- oder Gesundheitssystem, ob Verkehrs- oder Umweltpolitik. Auch der Weg zur nachhaltigen Basisdemokratie muss erst noch geebnet und durchdacht werden. Redet endlich dauerhaft mit!
Dein Thema ist dabei? Du willst dich einbringen?
Melde dich! Nimm bitte mit uns Kontakt auf.

E-Mail dieBasis Thüringen: kontakt@diebasis-th.de

Alle Parteiportale

Liebes Mitglied,
die zentrale Registrierung zu allen Parteiportalen ist da!
Unter https://login.diebasis.network/?step=register kannst du dich mit deiner Mitgliedsnummer, E-Mail-Adresse und einem Benutzernamen registrieren. Dann noch ein Passwort vergeben und schon hast du Zugang zu allen Portalen der Partei, hier die wichtigsten:

* Neu * : dieBasis Intranet https://intranet.diebasis-partei.de
Matrix (Telegram-Ersatz) https://matrix.diebasis.network
Wiki https://diebasis.wiki
Forum https://forum.diebasis.team
Nextcloud https://diebasis.team
Dauerzoom mit vielen Räumen zur Auswahl (Bund) nur für Mitglieder https://bundeszoom.diebasis.team

Wir bitten alle Mitglieder diese Registrierung durchzuführen. So gibt es die Möglichkeit eines zentralen Kalenders und des Datenaustausches.

Nach der Registrierung seid Ihr im Mitgliederbereich und könnt über die Kacheln alle Plattformen erreichen (1 Link alle Plattformen).

Hier der Zugang für bereits registrierte Mitglieder:
https://login.diebasis.network/

Spenden

Wenn Du gezielt für den Aufbau des Landesverbandes Thüringen spenden möchtest, füge bitte einen Hinweis unter Verwendungszweck ein.

SPENDENKONTO
Basisdemokratische Partei Deutschland
Landesverband Thüringen
IBAN DE61 8205 1000 0163 1384 86
BIC HELADEF1WEM
Bank Sparkasse Mittelthüringen

Nach oben scrollen